EINSTEIN de la Videmanette
( Malinois, Belgian Malinois, Chien de berger belge Malinois )

Einstein ist ein 7 Jahre alter Rüde aus der Videmanette Zucht (der besten der Schweiz) von Valerie Rahmel. Einstein arbeitet bei der Grenzwache in Basel und passt dort als Schutzhund auf sein Herrchen und dessen Kollegen auf. Einstein hat zudem die Ausbildung zum Drogenspürhund abgeschlossen. Daneben ist er der beste Freund der Kinder seines Herrchens. Im Kindergarten war Einstein beim besten Hundeausbilder der Schweiz (Jürg Berger). Sein Dienstliches Geschick hat er vor allem von Anton Zumstein, dem besten Diensthundeleiter der Schweiz erlernt. Einstein hat einen echten Malinoisdickschädel. Wenn es darauf ankommt steht er seinem Herrchen jedoch kompromisslos zur Seite. Viele schöne aber auch harte Momente hat sein Herrchen mit ihm schon durchlebt und dies wird hoffentlich noch einige Jahre so weitergehen. Weitere Links: www.maluwa.ch Dort gibt Einsteins Herrchen Abteilung C Unterricht. Im www.tier-haus-riehen.ch gibt es noch weitere Photos von Einstein zu sehen, sein Herrchen unterhält diese Seite.

Email: einsteinsherrchen@bluewin.ch
Home Page: ZUCHT DE LA VIDEMANETTE


ZURÜCK - RETURN - RETOUR

Home ...