Leon und sein bester Freund
( Mischlinge, Mixed breed, Métis )

Hallo,mein Name ist Leon und ich bin der beste Freund meines Herrchen`s Timm.Er hat mich vor der Spanischen Tötungsstation gerettet und ich zeige Ihm täglich meine Dankbarkeit und Freude.Mein genaues Alter wissen wir nicht(so ca.6Jahre wird geschätzt)und ich passe täglich den ganzen Tag auf mein Herrchen auf und kontrolliere,ob er auch fleissig in unserer kleinen Werkstatt arbeitet,wenn wir allmorgentlich vom grossen Spaziergang zur Arbeit gehen.Ich habe hier sehr viel"Grün" drumherum und 2 wunderbare Nachbarshunde. Ihr seht,es geht jetzt wirklich gut,ich werde geliebt und gehegt und gepflegt.Ich wünschte,das es allen ehemaligen Tierheim/Strassenhunden so ergehen würde! Euer Leon

Email: info-mts-motorraeder@t-online.de
Home Page: www.mts-motorraeder.de


ZURÜCK - RETURN - RETOUR

Home ...