Simon 2 Jahre
( Balkan Bracke, Balkanski Gonic )

Hallo ich bin Simon! Mein Frauchen hat mich im September 06 aus dem Tierheim geholt. Man hat mich von Griechenland eingeflogen. Ganz ehrlich - meinem Frauchen habe ich es nicht leicht gemacht. Meine Macken waren zuhause alles zu verteidigen. Zwischendurch habe ich auch mal Leute in den Hintern gezwickt. Jetzt gehe ich aber brav in die Hundeschule und lerne auch bestens Anstand. Mittlerweile bin ich ein verschmuster Hund. Meine Lieblingsbeschäftigung ist Hasen jagen, aber mittlerweile komme ich auch wieder zurück und lasse mein Frauchen nicht mehr alleine. Löcherbuddeln hat mir mein Frauchen abgewöhnt. Der Garten sah nicht mehr so toll aus. Sehr gerne spiele ich auch mit größeren Kindern. Ich bin auch sehr lernbereit. Mein Aufpasserinstinkt tritt meist in den Abendstunden wenn es dämmert ein. Ich muß ja sehen das meinem Frauchen nichts passiert. Lieber Gruß Simon aus Nürnberg

Email: clhaertl@arcor.de


ZURÜCK - RETURN - RETOUR

Home ...