Chelsea, Acim und Dena
( Berger de Beauce, Beauceron )

Wirklich gute Freunde sind meine drei Beaucis Chelsea Acim und Dena. Alle drei sind sehr temperamentvoll und da sie auch ein gutes Sozialverhalten zeigen können sie sich auf langen Spaziergängen in unseren Hunde-Freilaufzonen auch entsprechend austoben! Natürlich wird mit allen drei auch gearbeitet. Da ich Obedience-Fan bin erhalten alle drei eine Ausbildung in diesr Sparte des Hundesports. Dena, meine Älteste hat BGH1-3, GH1 und GH2 und auch eine SCH H1. Da sie heuer schon 11 Jahre alt wird habe ich sie im Herbst in Penson geschickt. Chelsea hat die GH1, und Acim wird zur GH1 vorbereitet. Ich bin zuversichtlich dass er die heuer auch schafft!

Email: stb@beauceron.at
Home Page: Beauceron "von der Happy Horse Farm"


ZURÜCK - RETURN - RETOUR

Home ...