Unser PRINCE
( Gordon Setter )

Unser PRINCE. Nachdem unsere Gordon Setter Hündin VIOLA uns in Richtung des Hundehimmels verlassen hat, haben wir haben bei Frau Bruni Bock, 6305 Itter Österreich (Gordons-Lodge) unseren PRINCE gefunden und gekauft. Es war im Dreieck, für meine Frau, für mich und für den PRINCE Liebe auf den ersten Blick. Der Gordon Setter gefällt uns ganz einfach sehr. Das Wesen, gepaart mit Schönheit, Eleganz, Intelligenz, Ausgeglichenheit und Gelassenheit, das alles spricht uns an. Aber ganz besonders die ruhige Art des Hundes im Haus und anderseits das lebhafte Wesen im Freien ist genau das was wir uns wünschen. Ausgesprochen kinderlieb ist unser Prince, was offenbar eine weitere positive Eigenschaft des Gordon Setter ist.

Familie Pfister, CH-6333 Hünenberg See

Email: princepa@bluewin.ch


ZURÜCK - RETURN - RETOUR

Home ...