Ashanty Smiling Rose
( Magyar Agar, Ungarischer Windhund, Hungarian Greyhound )

Deckrüde Ashanty Smiling Rose Geb: 13.6.2004 Ausstellungserfolge: JCAC, 3 x CACA,VDH, res. CACIB, Österreichischer Klubsieger + BOB + BIS 2006
Rennerfolge: Mehrfache Platzierung zwischen 1-4 Platz.

Ashanty Smiling Rose hat sämtliche Qualitäten von seinem Vater (Dévaj Fokos) geerbt. Für sein Alter war er sowohl auf dem Ausstellungssektor, als auch im Renngeschehen bereits sehr erfolgreich. Er stammt sowohl väterlicherseits, als auch mütterlicherseits von einer hervorragenden Leistungslinie ab. Er ist die Nachzuchtbasis für Zuchtlinie der Smiling-Rose und AjŠndék Kennel. Ashanty ist ein sehr kräftiger Vertreter seiner Rasse, er ist mittel-groß und sein gesamtes Erscheinungsbild ist sehr rüdenhaft. Sein Kopf ist sehr breit und Magyar Agar-typisch. Er besitzt absolutes Maximum an Substanz, läuft sehr athletisch und hat eine sehr gute und kräftige Vorder- und Hinterhand, die Pfoten sind sehr robust. Er ist ein Rüde mit toller Ausstrahlung und hervorragendem Wesen. Er ist sehr charakterstark. Im Wesen ist er sehr stabil. Ashanty hat einen sehr stark ausgeprägten Hetz- und Arbeitstrieb, was sich sowohl auf der Rennbahn als auch bei anderen Arbeitseinsätzen sehr positiv auswirkt.

Email: magyaragar@bluewin.ch
Home Page: Smiling Rose


ZURÜCK - RETURN - RETOUR

Home ...